TV Jahn Brachbach e.V.

Sport- und Turnverein seit 1908.

 Sport ist nicht dein Ding?

Komm unverbindlich vorbei und wir überzeugen Dich vom Gegenteil!

Bei unserem vielseitigen Programm ist für jeden was dabei!

HomeNewsRhönradKreismeisterschaften2015

Kreismeisterschaften2015

Am vergangenen Samstag traten die Turner und Turnerinnen der Abteilung Rhönrad bei den Kreismeisterschaften in Wissen an. Schön zu berichten ist, dass alle Turner des TVJahn wieder eine solide Leistung abriefen und so, auch wenn der ein oder andere zunächst mit seiner Leistung  nicht zufrieden war, tolle Platzierungen erreichten. Dies zeigt nur den hohen eigenen Leistungsanspruch unserer Turner.

Für die Meisten der Truppe war es der allererste Wettkampf im Rhönradsport und wird wohl auch der letzte Wettkampf in dieser Form sein. Ab nächstem Jahr wird es nämlich nur noch Kürübungen nach Altersklassen und keine Pflicht-und Kürwertung nach Leistungsklassen mehr geben. Das heißt, dass sich die Turner schneller an schwierigere Elemente ranwagen werden. Auch bedeuten die Umstellungen das Training von Spirale und Sprungübungen. Aber auch diese Hürde werden unsere Jungs und Mädels sicherlich gut meistern.IMG-20150920-WA0001

 

Impressum | Kontakt | Copyright © 2012 TV Jahn Brachbach

Free business joomla templates