TV Jahn Brachbach e.V.

Sport- und Turnverein seit 1908.

 Sport ist nicht dein Ding?

Komm unverbindlich vorbei und wir überzeugen Dich vom Gegenteil!

Bei unserem vielseitigen Programm ist für jeden was dabei!

HomeNewsVereinsgeschehenVerleihung des Sportabzeichens

Verleihung des Sportabzeichens

 

Sportabzeichenverleihung

 

Am Freitag, den 31.01.2014 konnten die Verantwortlichen des TV-Jahn Brachbach insgesamt 27 Sportabzeichen an 7 Sportler und 20 Sportlerinnen überreichen. Die Leistungen wurden in den Sommerferien sowohl auf dem Sportplatz als auch in der Mehrzweckhalle erbracht. Zum Schwimmen gingen viele Teilnehmer in den Schinderweiher, ebenso in die Schwimmbäder in der Umgebung.
Geehrt wurden 8 Erwachsene, die alle das Sportabzeichen in Gold ablegten: Peter Baumeister, Sophie Beul, Laura Howe, Sarah Lässig, Marion Omlor, Lena Pfeifer, Rüdiger Prudlo und Kira Zöller.
Bei den Jugendlichen absolvierten 4 Leichtathleten das Sportabzeichen in Bronze: Lukas Euteneuer, Anna Pfeifer, Jakob und Richard Pfeifer. 7 Leichtathleten absolvierten es in Silber: Lea Grindel, Elisa Jung, Isabell Klaas, Karina Klein, Johanna Prudlo, Lena Stark und Franziska Welp. Und 8 Teilnehmer schafften das Sportabzeichen in Gold: Emma Behner, Lisa Feierabend, Jonathan und Marius Howe, Paula Jung, Sophie Klaas, Mona Omlor und Madita Pfeifer.
Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Sommer. Die Termine werden per Aushang und im Aktuell veröffentlicht.

IMG 0373

 

Impressum | Kontakt | Copyright © 2012 TV Jahn Brachbach

Free business joomla templates